Referenzen

Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung!

Meine Kundinnen und Kunden können sich jederzeit darauf verlassen, dass ich mich best- und schnellstmöglich um ihre Anliegen kümmere. Ich berate sie transparent und verständlich zu ihrem Vorteil und für Bereiche, die außerhalb meiner Kompetenz liegen, ziehe ich zuverlässige Expertinnen und Experten hinzu. Sowohl Kundinnen und Kunden als auch Kooperationspartnerinnen und -partner sind daher gute Referenzen.

So verweise ich z.B. auch gerne auf den Bericht über meinen Vortrag beim 124. CXX (INFO-Connexxtion Meeting) des Businessclub Connexxion GmbH in Bühl am 14.07.2016: „Wie sie mit Google+ das Suchergebnis positiv beeinflussen“

Referenzen

Zu meinen zufriedenen Kundinnen und Kunden gehören u.a.:

Marketing-Referenzen: Beim 5. Netzwerktag der Region Stuttgart am 02.02.2016 in Filderstadt: Stand der webgrrls Baden-Württemberg. © Fotografie Dirk Kittelberger
Beim 5. Netzwerktag der Region Stuttgart am 02.02.2016 in Filderstadt: Stand der webgrrls Baden-Württemberg. © Fotografie Dirk Kittelberger

Kooperationen

Wir können auf die Kooperation von Expertinnen und Experten unterschiedlicher Fachrichtungen zählen, darunter:

webgrrls e.V., Business-Networking für Frauen in den Neuen Medien
Es gibt kaum ein Spezialgebiet, für das in diesem Netzwerk keine Fachfrau zu finden ist. Webgrrls unterstützen sich gegenseitig, sei es mit Spezial-Tipps zu Einzelfragen oder bei der gemeinsamen Umsetzung und Durchführung von Web-Projekten.

Webdesign:

new page print & digital media, Marion Schwab

Programmierung:

up2date-website, Tatjana Kaplunowa
Sascha Milivojevic, frontend developer & ui designer
css:manufaktur, Renate Hermanns

Professionelle Texte:

Claudia Wittwer :: info- und medienservice