Arbeit 4.0 – Was Frau braucht, um sich ihren eigenen Arbeitsplatz zu schaffen

Datum/Zeit
14. 07. 2017, 17:00 - 18:00 Uhr

Können Sie sich gut organisieren? Alleine werden Sie es nicht
schaffen – Sie brauchen eine gute Vernetzung und Kooperation mit
anderen. Das Internet bietet dafür hervorragende Werkzeuge und
Plattformen: für den Austausch mit Fachleuten, für die Bildung von
Arbeitsgemeinschaften und für projektbezogene Kooperationen.
Best Practice Beispiele werden vorgestellt.

„Seit gestern Chefin – was kommt morgen?“

Zum achten Mal bieten die Agenturen für Arbeit in Kooperation mit BeFF e.V. – Kontaktstelle Frau und Beruf und Bettina Sauter, Unternehmerische Beratung, die Veranstaltung „Seit gestern Chefin – was kommt morgen?“ an.

Sie richtet sich an Gründerinnen aus der Region Stuttgart und bietet neben fachlichem Input die Möglichkeit zu intensivem Austausch und Vernetzung untereinander an. Die Veranstalterinnen haben wieder viele interessante Themen zusammengestellt. Die Unternehmerinnenmesse bietet die Chance, sein Unternehmen gezielt zu präsentieren. Ob mit Stand, einer Live Performance oder auf andere originelle Art und Weise.

Zielgruppe sind alle Frauen, die in den letzten Jahren ihre Selbständigkeit begonnen haben – gerne eingeladen sind auch Frauen, die demnächst gründen werden.
Wir freuen uns, wenn Sie die Information und den Flyer „Seit gestern Chefin“ in Ihren Netzwerken weitergeben.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Medienakademie Baden-Württemberg e.V. statt.

WEITERE VERANSTALTUNGSANGEBOTE

Weitere Angebote für Veranstaltungen bei verschiedenen Bildungsträgern finden Sie in meinem Kursprogramm „Medien sicher nutzen“ Januar bis Juli 2017.

Veranstaltungsort

Agentur für Arbeit,
Nordbahnhofstr. 30-34
Stuttgart


Lade Karte ...