Bildungsbuffet

Datum/Zeit
15. 10. 2019, 19:00 - 22:00 Uhr

40 Jahre keb Rems-Murr e.V.

Bei der Feier zum 40. Jubiläum der Katholischen Erwachsenenbildung Rems-Murr e.V. bin ich eine der sechs eingeladenen ReferentInnen, um Angebote für die Mitglieder und InteressentInnen des Vereines vorzustellen.

Sehr gerne werde ich hier meine Angebote für Eltern und SeniorInnen, aber auch für alle anderen interessierten Erwachsenen vorstellen: Schulungen und Vorträge, die verbraucherorientierte Tipps zur Nutzung des Internet auf Smartphone, Tablet und Computer geben:

  • Internetnutzung allgemein
  • Datenschutz und Persönlichkeitsrechte
  • Sicherheit beim Suchen und Buchen
  • Recherchetipps
  • Tipps für den digitalen Nachlass
  • Tipps zum Umgang mit Informationen aus dem Netz
  • Fake News und Hate Speech
  • und vieles mehr

ANMELDUNGEN
Anmeldungen bitte direkt bei der keb Rems-Murr e.V.

WEITERE VERANSTALTUNGSANGEBOTE

Weitere Angebote für Veranstaltungen bei verschiedenen Bildungsträgern finden Sie in meinem Kursprogramm Medien sicher nutzen, Herbst / Winter 2019-2020.

Veranstaltungsort

St. Karl Borromäus,
Marienstr.2
71364 Winnenden


Lade Karte ...