Google AdWords – Teil 2

Datum/Zeit
18. 04. 2016, 18:00 - 21:15 Uhr

Sie wollen mit ihren Produkten oder Dienstleistungen in den Trefferlisten von Google prominent gelistet werden? Eine Kampagne in Google AdWords anzulegen sieht so einfach aus, hat aber eine ganz eigene Struktur und viele nicht intuitiv erkennbare Vorgaben. Welches sind die richtigen Keywords? Welche Einstellungen sollten vorgenommen werden? Wie sollten Anzeigentexte formuliert werden? Welche Kosten kommen auf das Unternehmen zu? Wie kann der Erfolg der Kampagne gesteuert und gemessen werden?

Der Kurs führt ein in das Anlegen und den Aufbau einer AdWords-Kampagne. Konzeptionelle Überlegungen kommen ebenso zur Sprache wie konkrete Umsetzung und Monitoring.

VORAUSSETZUNGEN
Sicherer Umgang mit dem Internet und Registrierungsprozessen. Wer es schon hat: Zugangsdaten zu einem Google-Dienst. Wer es noch nicht hat: Bereitschaft, ein Google-Konto anzulegen.

TERMINE:
Montag, 11. April 2016, 18:00 – 21:15 Uhr
Montag, 18. April 2016, 18:00 – 21:15 Uhr

ANMELDUNGEN
Anmeldungen bitte direkt bei der Volkshochschule Stuttgart

ANMELDEBEDINGUNGEN
ESF-Fachkursförderung möglich.
Informationen und Anträge finden Sie auf der Website der Volkshochschule Stuttgart unter Förderprogramm Fachkurse/ESF-Fachkursförderung.

Weitere Veranstaltungshinweise finden Sie in meinem Kursprogramm Business 1/2016.

Veranstaltungsort

Volkshochschule Stuttgart,
Rotebühlplatz 28
Stuttgart


Lade Karte ...