Oma kann digital II – Aufbaukurs, Teil 2

Datum/Zeit
25. 11. 2022, 9:00 - 11:15 Uhr

Oma kann digital – Opa auch! war im Frühjahr 2022 ein solcher Erfolg, dass die Teilnehmenden eine Folgeveranstaltung wünschten. Erfreulicherweise kann ich diese nun anbieten.

An vier Vormittagen erhalten die Teilnehmenden die Gelegenheit, ihre Fragen zu stellen und sich umfassend zu den jeweiligen Themen im Umgang mit dem Smartphone zu informieren. So können die schon bekannten Apps noch besser verstanden und neue Apps kennengelernt werden. Wir werden uns an Apps orientieren, die im Alltag nützlich sind, z.B. Bahn- / VVS-App, Messenger, Mail-App usw. Ich werde mich vor allem an den Wünschen der Teilnehmenden orientieren.

TERMINE

Freitag, 18.11.2022, 09:00 – 11:15 Uhr
Freitag, 25.11.2022, 09:00 – 11:15 Uhr
Freitag, 02.12.2022, 09:00 – 11:15 Uhr
Freitag, 09.12.2022, 09:00 – 11:15 Uhr

ANMELDUNG

Anmeldungen bitte direkt bei der keb Rems-Murr e.V., Ludwigsburger Str. 3, 71332 Waiblingen

WEITERE VERANSTALTUNGSANGEBOTE

Weitere Angebote für Veranstaltungen bei verschiedenen Bildungsträgern finden Sie in meinem Kursprogramm „Medien sicher nutzen“, Herbst 2022.

Veranstaltungsort

Geschäftsstelle der katholischen Erwachsenenbildung,
Ludwigsburgerstr. 3
71332 Waiblingen


Lade Karte ...