Social Business

… damit Sie für Ihre Kunden immer erreichbar sind!

Wirtschaftlicher Erfolg heutzutage ist wesentlich abhängig von Kommunikation und kollaborativen Arbeitsformen – sowohl firmen-intern wie -extern. Mit meinen Angeboten unterstütze ich kleine und mittlere Unternehmen auf dem Weg zum Social Business mit ganzheitlichen Konzepten für Online-Marketing-Maßnahmen und Social Media-Präsenzen.

Online-Marketing hat viele Facetten – und benötigt Konzepte, die in sich stimmen und die Wünsche der Interessentinnen und Interessenten berücksichtigen. Denn ein Social Business baut auf  Kommunikation und Interaktion zwischen Unternehmen und Menschen, die über Produkte und Dienstleistungen sprechen. Unternehmen müssen daher Präsenz zeigen, um in den digitalen Medien sichtbar zu sein und wahrgenommen zu werden – mit einer eigenen Website genauso wie mit Unternehmensseiten in Sozialen Netzwerken. Nur eine gute Sichtbarkeit ist Garant dafür, dass die Marketing-Maßnahmen den gewünschten Erfolg bringen.

Ich unterstütze Sie gerne mit

Als Social Business gut vernetzt

In mehr als 10 Jahren Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen habe ich einen Erfahrungsschatz gesammelt, den ich Ihnen gerne zur Verfügung stelle. Dabei bin ich selbst gut vernetzt mit Expertinnen und Experten der unterschiedlichsten Fachrichtungen, mit denen ich im Team auch für spezielle Fragestellungen Antworten und Lösungen finden kann.

Ich lege großen Wert auf Transparenz: Meine Kundinnen und Kunden sind zu jeder Zeit im Verlauf eines Projektes darüber informiert, welche Maßnahme ergriffen werden sollte und welche Konsequenzen damit einhergehen. So haben sie jederzeit die Möglichkeit, eigene weitere Aspekte und Schwerpunkte einzubringen oder Änderungen zu veranlassen.

Haben Sie Fragen zu einem speziellen Projekt? Dann nehmen Sie doch bitte einfach Kontakt mit mir auf, damit wir darüber sprechen können.