Datum/Zeit
11. 04. 2019, 15:00 - 17:00 Uhr
Zunehmend mehr Menschen nutzen soziale Netzwerke, um sich mit FreundInnen zu unterhalten oder sich zu informieren. Auch Unternehmen recherchieren immer häufiger in diesen Netzwerken, wenn sie Stellen neu besetzen, um die BewerberInnen schon vor der Einladung zum Gespräch besser kennen zu lernen. Worauf sollten Sie als Stellen-BewerberIn also besonders achten?
Im Vortrag werden Plattformen gezeigt, die zur Reputationspflege wichtig und weit verbreitet sind (Xing, Facebook, Google+, Twitter, Personensuchmaschinen etc.).
Veranstaltung in der Reihe „Biz & Donna“ – Informationsveranstaltungen für Frauen
ANMELDUNGEN
Anmeldungen bitte direkt bei der Agentur für Arbeit, Stuttgart
Kooperationsveranstaltung mit der Medienakademie Baden-Württemberg e.V.
WEITERE VERANSTALTUNGSANGEBOTE
Weitere Angebote für Veranstaltungen bei verschiedenen Bildungsträgern finden Sie in meinem Kursprogramm „Medien sicher-nutzen“, Januar bis Juli 2019.
Veranstaltungsort
Agentur für Arbeit,
Nordbahnhofstr. 30-34
Stuttgart