Kursprogramm „Medien sicher nutzen“ 2 / 2017

Endlich ist das neue Kursprogramm fertig und steht hier zum Download bereit:

Kursprogramm „Medien sicher nutzen“ – September bis Dezember 2017

Es werden wieder spannende und ausgefüllte Monate mit einem bunten Programm für Eltern und SeniorInnen, für ErzieherInnen und SozialarbeiterInnen und auch für alle anderen, die sich aus purem Eigeninteresse mit den digitalen Medien beschäftigen, um sie kompetenter nutzen zu können.

An dieser Stelle möchte ich mich auch einfach einmal bedanken für das große Interesse an meinen Angeboten und für die vielen positiven Rückmeldungen. Das ist für mich ein großer Ansporn und die Motivation, dranzubleiben und Ihnen mein Wissen zur Verfügung zu stellen.

Daher freue ich mich auf viele neue Gesichter im nächsten Semester und lade alle herzlich ein, die eine oder andere meiner Veranstaltungen zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.